#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs wie kann ich helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs wie kann ich helfen

    Hallo,

    ich habe einen guten Freund der 71 Jahre ist.
    nun hat man bei Ihm Lungenkrebs festgestellt und er hat auch abkömlinge an einigen Lümpfdrüsen.

    er bekommt nun seit einiger Zeit Chemo und Bestrahlung.
    Alle sagen das er es nicht schaft, doch ich glaube fest daran aber wie kann man Ihm noch helfen.

    Gibt es noch andere Heilungmethoden oder zusätzliche.


    Bitte Helt mir und meinem Freund.


  • RE: Lungenkrebs wie kann ich helfen


    Gehen Sie davon aus, daß Ihr Freund die bestmögliche Therapie erhält, die möglich ist. Wenn Lymphknoten befallen sind, wird man i.d.R. nicht operieren – also ist Radio-Chemo das wirksamste, was möglich ist. Dennoch hat Ihr Freund eine schwere Zeit, da die Therapie belastend ist und eventuell auch nicht so wirkt, wie man es sich wünscht.
    Sie sollten als Gesprächspartner zur Verfügung stehen und über die Dinge sprechen, die Ihrem Freund auf dem Herzen liegen. Vielleicht will er nicht nur über seine Krankheit reden, sondern andere Dinge regeln oder etwas Ablenkung haben.
    Versuchen Sie nicht, dauernd alles besser zu wissen oder nach anderen Therapiemöglichkeiten zu suchen (die gibt es nicht).

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs wie kann ich helfen


      Hallo,

      erst mal Danke für Ihre Antwort.

      Aber wieso gibt es keine Anderen bzw zusätzliche Therapie möglichkeiten?

      Zum Beispiel habe ich gehört das die Chinesische Naturheilmedizin auch (in begleitung mit der heutigen Schulmedizin) helfen kann.

      Es kann doch nicht sein, daß in unserer heutigen Zeit, wo es bald schon für manche Krebsarten Impfstoffe geben soll, nich weiter Möglichkeiten zu Therapie gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X