#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Hallo,Herr Prof. Dr. Peter Wust!

    Bei meiner Freundin wurde vor ca. 2 Jahren ein
    kleinzelliges Lungenkarzinom diagnostiziert.Die Behandlung mit Chemotherapie und Bestrahlung wurde
    mit gutem Erfolg durchgeführt. Leider mußte man vor einem Vierteljahr einen Rückfall an der gleichen Stelle fetsstellen. Metastasen sind keine vorhanden. In der Tageszeitung habe ich jetzt einen Beitrag gelesen, nachdem in London eine neue Krebsbekämpfung erfolgreich zu sein scheint. Die Behandlung mit Zyanid. Hat meine Freundin eine Möglichkeit, damit behandelt zu werden? Wie sehen Sie ihre Chancen?

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Mit vielem Dank

    Elfie Thierfelder


  • RE: Lungenkrebs


    Sehr geehrte Frau Thierfelder,

    die Behandlung von Tumoren mit Zyanid gehoert in Deutschland nicht zur ueblichen Therapie. Mir liegen leider zur Zeit keine aktuellen Informationen zu dieser Therapie vor, so dass ich Sie bitten muss, sich mit Ihrer Frage, ob Ihre Freundin damit behandelt werden kann, direkt an das Zentrum in London zu wenden. Meistens spielen bei der Antwort darauf die Vortherapien (Strahlendosis, Art und Dosierung der Chemotherapie) eine grosse Rolle.
    Um ueber die Chancen Ihrer Freundin urteilen zu koennen, waeren weitreichendere Informationen noetig. Besonders wichtig ist dabei der Allgemeinzustand und die Dosis der Vortherapien zu nennen, da in manchen Faellen durchaus eine weitere "konventionelle" Therapie moeglich sein kann.

    Mit freundlichen Gruessen
    P. Wust

    Kommentar

    Lädt...
    X