#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Galle wurde entfernt Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galle wurde entfernt Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo ihr lieben ,

Ich habe ein Anliegen und irgendwie erdrückt mich es . Ich habe 2020 meine Galle nach der Schwangerschaft entfernt bekommen weil ich sehr viele Steine hatte . Ich habe sehr darunter gelitten und hatte starke Schmerzen . Seitdem ich keine Galle mehr habe , habe ich auch extrem mit meiner Verdauung zu kämpfen und das macht meine Psyche kaputt. Ich kann kaum mehr fettiges essen ohne das ich sehr stark an Durchfall leide. Es ist nicht immer so aber sehr oft . Zudem habe ich morgens so gegen 5-7 Uhr schmerzen im oberen Bereich also eigentlich immer morgens . Ich habe zwei fragen wenn die Galle entfernt wird , schauen sich die Chirurgen bzw Ärzte auch die umliegenden Organe an ? Ich habe Angst das ich Bauchspeicheldrüsenkrebs habe .mein Hausarzt nimmt es Liederbuch sehr ernst , hat zwar Blut abgenommen aber mehr auch nicht . Danke fürs lesen

• Re: Galle wurde entfernt Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs

Guten Tag Dita123,

es tut mir leid, dass Sie während Ihrer Schwangerschaft eine so belastende und schmerzhafte Sache erleben mussten.

Es ist bekannt, dass es nach der Entfernung der Gallenblase zu Verdauungsbeschwerden kommen kann. Gerade fettiges Essen kann nicht verdaut werden und Durchfall ist eines der Symptome die begleitend hinzukommen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Sie ihre Ernährung entsprechend anpassen und sich beraten lassen, welche Form der Ernährung gut für Sie ist.
    Aufgrund der Indikation und Symptome, spricht Ihre Beschreibung nicht dafür, dass Sie Krebs haben könnten, sondern diese aufgrund der entfernten Gallenblase haben.

Esventuell suchen Sie sich parallel noch einen Internisten und lassen das abklären.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X