#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie?

    Hallo,

    mein Name ist Marius und bin 37 Jahre alt. Seit Anfang des Monats April hab ich Phasen in denen mir die Knochen im linken Bein schmerzen und ich mich schlapp und kraftlos fühle. Hab dann vor 2 Wochen ein Blubild beim Arzt machen lassen und das sind die Werte:
    Thrombozyten 117 pro nl, Referenzbereich 150-370
    RDW - SD 37,7 fl, Referenzbereich 39-51
    Ansonsten hab ich erhöhten Cholesterin, die anderen Werte liegen alle im Referenzbereich.
    Bei mir in der Familie gab es einige Krebsfälle, Lungen und Blasenkrebs.
    Mein Hausarzt ist jetzt erstmal im Urlaub, aber wir haben auch keinen Termin ausgemacht, eine erneute Blutuntersuchung durchzuführen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da ich immer wieder Schübe habe in denen es mir nicht so gut geht und ich mir große Sorgen mache, ob diese beiden Werte Anzeichen für Blutkrebs sein könnten.


  • Re: Leukämie?

    Ich denke mal bei Blutkrebs sind die Werte eindeutig und man hätte schon Kontakt aufgenommen, also nicht überbewerten dass mal die Norm nicht ganz passt, das muss nix heißen und auf den Besprechungstermin warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X