#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkalische Phosphatase erhöht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alkalische Phosphatase erhöht

Guten Abend ,

ich habe im Januar ein großes Blutbild machen lassen, das Ergebnis war CRP bei 0, 7mg/dl Normwert bis 0,5mg/dl.und alkalische Phosphatase lag bei 111U/L Normwert< 104 U/L., alle anderen Werte waren unauffällig.
    Nun habe ich es nochmal kontrollieren lassen und der CRP ist wieder normal, aber die alkalische Phosphatase immer noch bei 108U/L
    Ich bin 31 Jahre , habe sonst keine Beschwerden und bin nicht übergewichtig.
    Nun habe ich überall gelesen das es ein Hinweis auf Krebs sein kann , ist das so ?
    Ich habe nun total Angst, weil der wert vor 3 Jahren noch komplett unauffällig war und nun plötzlich schon das 2. Mal erhöht ist .

• Re: Alkalische Phosphatase erhöht

Guten Tag Mandy110,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, dass Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X