Ich bin neu hier und ich hoffe das ich hier richtig bin und mir vielleicht irgendwer mit erfahrungen helfen kann. Zu meiner Person ich bin 38 Jahre weiblich habe 2 Kinder. Also zu meinem Problem, angefangen hat alles ende Dezember (denke ich). Ich hatte sichtbares Blut auf dem Stuhlgang, nicht wenig. War natürlich total in Panik dann (bin auch ziemlich ängstlich wenn es um Krankheiten geht). Habe dann Anfang des Jahres direkt einen Termin bekommen zur Darmspiegelung (ohne Befund). Jetzt Anfang Februar dann eine Magenspieglung aufgrund meines Eisenmangels und Oberbauchbeschwerden, ebenfalls ohne Befund. Sorry das ich so durcheinander schreibe aber ich weiss nicht so genau wie ich anfangen soll.
Zu meinen Symptomen
Ständig weicher stuhlgang (beim abputzen gelblich am papier) manchmal Bauchkrämpfe das ich sofort auf WC muss.
Oberbauchbeschwerden (druckgefühl)
Gewichtsabnahme der letzten 4 - 5 Monate ca 7 Kilo
Ich muss dazu aber auch sagen das ich sehr viel Stress habe
(Mutter Brustkrebs palliativ und einen Bruder geistig behindert und dann eben noch 2 Kinder wovon eines grade erst in der kita eingewöhnung ist)
hatte im april 2023 eine LWS Op Bandscheibenvorfall.
Eisenmangel ferritin bei 6 und HB noch im Normbereich.
Ich fühle mich schlapp und Antriebslos.
Magen und Darmspiegelung ohne Befund und Ultraschall der Bauchorgane ergab lediglich ein Hämangiom in der Leber.
Jetzt zu meiner Panik, ein Onkel von mir etwas weiter Verwandt ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs mit ich glaube 64 verstorben und ein Couseng von mir Väterlicher Seite ebenfalls an Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 35 Jahren.
Ich habe wahnsinnige Angst davor diese Krebsart eventuell zu jaben. Mir ist bewusst das ich dafür jegliche dinge mit meinem Arzt besprechen muss nur frage ich mich ob jemand erfahrungen hat mit den selben Symptome. Die ständige Angst lähmt meinen Alltag enorm. Mein HA schickt mich jetzt zum MRT auf mein Drängen darauf. Sorry für den langen Text aber ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand etwas Zeit nehmen würde. Vielen lieben Dank schonmal.
achso die Blutwerte ergaben einen erhöhten Wert der Schilddrüse der laut meinem Hausarzt aber nicht behandelt werden muss. Ins rollen kam eigentlich alles wegen Haarausfall (Eisenmangel) und dann Blut im Stuhl
Kommentar