#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Prostat Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Prostat Krebs

    Bei mir wurde Im Dezember 2021 eine Prostata Op (Komplet) durchgeführt, nach der Reha ist der PSA Wert wieder gestiegen es wurde eine Hormonbehandlung angefangen und eine Strahlentherapie durchgeführt (Strahlenbehandlung bis ende Juni 2022 31mal) Hormonspritzen werden alle 3 Monate durchgeführt.
    Der PSA wert ist nicht unter 0,33 gegangen, jetzt hat er sich aber wieder erhöht auf 0,48 .
    ist das ein Hinweis auf Rezidiv.
    habe auch seit einem Halben Jahr taube Hände und Füsse.


  • Re: Nach Prostat Krebs

    Guten Tag Rolf Basreither,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Prostatabeschwerden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...tabeschwerden/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird. Sie sollten aber auf jeden Fall auch noch einmal das Gespräch mit dem behandelnden Arzt suchen, auch was die Taubheit der Hände und Füsse betrifft.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Nach Prostat Krebs

      Danke für die Auskunft
      Habe mich bei lifeline angemeldet

      Kommentar


      • Re: Nach Prostat Krebs

        Gerne geschehen.

        Ich hoffe, man wird Ihnen dort weiterhelfen können.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X