#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endosonographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endosonographie

    Hallo, ich habe eine Verständnisfrage, stimmt es, dass man bei einer Endosonographie nur die Organe auf der linken Seite untersuchen (sehen) kann?? Laut Berichten zufolge, steht das auch so ...also linke Nebenniere, Milz usw. Ich frage das, weil bei mir auf der linken Seite einige Auffälligkeiten zu sehen waren. Aber wie sieht es dann mit den Organen auf der rechten Seite aus? Habe das leider nicht gewusst, denn sonst hätte ich natürlich das vorher den Arzt gefragt. Liebe Grüße


  • Re: Endosonographie

    Hallo Tijuli79,

    vielen Dank für Ihren Beitrag hier im Forum.

    Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Beitrag auch parallel auf unserem Schwesterportal Lifeline.de eingestellst haben. Im dortigen Expertenrat Krebs antwortet Ihnen ein Ärzteteam, dass Ihnen zu Ihrer Frage sicherlich eine bessere Einschätzung geben kann. Hier im Forum gibt es ja im Moment keinen Experten.

    Hier der Link zu Ihrem Beitrag auf Lifeline: https://fragen.lifeline.de/expertenr...eadId=15148152

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X