Ich habe gestern etwas bemerkt, was mich ziemlich verunsichert hat und würde mich über eure Einschätzung freuen.
Ich bemerkte, etwas unterhalb der linken Achselhöhle, eine kleine Erhebung, die bei Berührung ganz leicht schmerzt. Bis auf diesen "Hügel " und einer schwachen Rötung ist aber nichts zu sehen. Wenn man hier Dr. Google fragt, liest man, wie so häufig, nicht immer gutes zu so einem Phänomen, weswegen ich nun ziemlich unruhig bin. Von einem Infekt oder Ähnlichem, spüre ich gerade nichts. Dies und dass der Knubbel nur einseitig ist, werden ja schon als Warnsignale bezeichnet. Einzig, ich habe noch leichte Nackenschmerzen, ohne dass ich am Hals einen Knoten spüren könnte.
Hinzu kommt, dass bei mir seit 5 Jahren ziemlich schlechte Leberwerte im Blutbild zu finden sind. Eine Biopsie und andere Untersuchungen vor 4 Jahren brachten keine eindeutigen Ergebnisse.... man ging von einer Fettleber aus. Jetzt habe ich Angst, dass es doch etwas sehr schlimmes ist, da sich die Werte auch verschlechtert haben. Eine neue Ultraschall Untersuchung findet erst Mitte Juni statt.
Insgesamt geht es mir aber eigentlich gut. Vielleicht bin ich ab und an etwas Müde, aber ansonsten spüre ich keine Schmerzen oä. Gleichzeitig macht mir aber auch gerade dieser Umstand zu schaffen, da sich Krebs ja nicht selten, recht schmerfrei "anschleicht".
Ich habe nun Angst dass bisher in meiner Leber etwas übersehen wurde und sich dieses nun an den Lymphknoten zeigt.
Weiß jemand einen Rat?
Danke und Grüße
Kommentar