Hallo, ich hatte letzte Woche eine starke Mandelentzündung, nehme deswegen immer noch Amoxicillin ein. Habe ja in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, dass ich einen geschwollenen (aber gut verschieblichen) Lymphknoten links am Schlüsselbein habe. War nochmal beim Arzt, heute wurde Blut genommen. Meine Blutsenkungsgeschwindigkeit liegt bei 45 . Normal ist 20..... Ich drehe noch total durch. Habe Panik vor Lymphdrüsenkrebs oder sonstigem Krebs. Kann das damit zusammen hängen oder eher mit der Mandelentzündung ??? Ich nehme auch die Pille. LG Elke
nun bleiben Sie erst einmal ganz ruhig. Haben Sie die Blutwerte denn noch nicht mit dem Arzt besprochen?
Ich denke, der Arzt wollte mit dem Blutbild noch einmal absichern, dass Ihre Mandelentzündung nicht mit einer anderen Erkrankung wie z.B. dem Pfeifferschen Drüsenfieber in Zusammenhang steht.
Hallo! Nein , die liegen erst morgen vor. Ich habe in meiner Angst nur schon mal diese blutsenkungsgeschwindigkeit wissen wollen. Die größte Sorge habe ich wegen dem supraclaviculären lymphknoten. Das ist ja laut Internet immer bösartig. Ich finde auch den Wert extrem hoch mit 45. Oder? Ich nehme wie gesagt noch amoxicillin. Ich habe 3 kleine Kinder, habe panische Angst, zu sterben . LG Elke
Kommentar