• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längliche Knoten im Bauchraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längliche Knoten im Bauchraum

    Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt und ich habe seit mehr als einem Jahr einige Knoten im Bauchraum. Die meisten von denen sind rundlich aber nicht komplett weich. Mein Arzt hat gesagt das sind wahrscheinlich lipome. Dazu sind jetzt im Laufe der Zeit längliche härtere Knoten oberhalb des Hüftknochens hinzu gekommen.
    Weiß jemand was das sein könnte?


  • Re: Längliche Knoten im Bauchraum

    Hallo Korte, am besten gehst du zu einem Hausarzt der ein Ultraschallgerät hat. Kannst du oft auf deren Websiten sehen, ob sie eins haben. Solltest du nochmal abklären lassen. Beste Grüße!

    Kommentar


    • Re: Längliche Knoten im Bauchraum

      Hallo Korte,
      in einem Forum kann man das so nicht beantworten .

      Wichtig ist an dem Thema dran zu bleiben u. eben
      bei Veränderungen auch zu einer weiteren Untersuchung
      beim HA vorstellig zu werden .

      Das sollten sie aktuell auch machen !

      Ultraschall kann, wie schon vorgeschlagen hilfreich sein .

      Es geht auch um eine Diagnose, auch wenn diese nur eine
      Verdachtsdiagnose ist u. die Überweisung zu einem Facharzt
      der das gezielter untersuchen, beurteilen u. möglicherweise
      behandeln kann, mit entsprechender Beratung .

      Kommentar

      Lädt...
      X