ich heiße Fabian bin 28 Jahre alt und bin am verzweifeln. Vor einigen Monaten ging es an mit Rückenschmerzen eines Nachts die beidseitig unter beiden Schulterblättern verlaufen. Es fühlt sich wie ein pochender brennender Schmerz an. Am Anfang hab ich’s ignoriert. Nun im Abstand von 1 Woche kommen die Rückenschmerzen immer wieder, beidseitig manchmal aber auch eher recht unter dem Schulterblatt. Sehr sehr stark sind die Schmerzennicht aber manchmal schon so dass ich dadurch nicht schlafen kann.
wirklich wichtig ist dass diese nur Nachts auftreten. Das erste mal ist ca. 3 Monate her würde ich mal sagen.
habe mich in Intenret schlau gemacht und habe Erfahrungsberichte gefunden, von Leuten die auch in jungen Jahren unter Pankreaskarzim zb leiden und genau diese Rückenschmerzen beschreiben.
kann mir nicht erklären woher das ab und zu nachts kommt vor allem ist es nichts muskulöses also ich spüre richtig dass das von innen pocht.
was kann das sein ? Kann mir jemand helfen? Oder kennen andere Leute diese Art von Schmez auch?
danke und lg
Fabian
Kommentar