Ich habe jetzt seit 2 Wochen starke Zungenschmerzen am rechten Zungenrand und unter der Zunge. Halsschmerzen kommen auch dazu (bin aber nicht erkältet). Mir ist jeden Tag schwindlig, vermehrter Speichel im Mund, Müdigkeit, muss oft aufstoßen, etwas übel (aber kein erbrechen), kein Fieber. Habe so gut wie keinen Hunger.
2014 wurde bei einer Darm- und Magenspieglung nichts auffälliges gefunden. Aber es wurde festgestellt, dass ich eine Refluxkrankheit habe.
Ich war jetzt bei drei HNO Ärzten und beim Mund-Kiefer-Gesichtschirurg. Alle sagen mir, sie würden keine Leukoplakie sehen und auch keine Mundschleimhautveränderung. Sie sagen mir alle, sie würden keinen Anlass sehen, für eine Biopsie. Nur meine Zahnärztin sagt mir, dass sie eine Mundschleimveränderung am rechten Zungengrund sehen würde.
Ich habe jetzt mir einen Termin im Krankenhaus (Mund-Kiefer-Gesichtschiorurg) geben lassen. Dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung.
Ich habe natürlich jetzt Angst vor Zungenkrebs. Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich durchgemacht?
Was für eine Ursache kann es denn sonst noch haben, wenn die Zunge schmerzt und man die Sympthome hat, die ich habe?
Danke für Eure Antworten im Voraus.
Kommentar