#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen links unter dem Rippenbogen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen links unter dem Rippenbogen?

    Hallo zusammen.

    Ich hatte vor zwei Wochen beginnenden, breiigen Durchfall mit Schleimabsonderung.

    Ich war beim Arzt und er meinte es ist ein Infekt, hat mir probiotika verschrieben und gemeint, dass es danach besser wird.

    Im Grunde genommen ging es eh wieder bergauf. Ich habe wieder ganz normalen Stuhlgang, jedoch immer noch gelegentlich mit Schleim. Hinzu kommen Wellenartige Schmerzen im linken oberbauch unter der Rippe, sowie immer wieder leichte Schmerzen unter den Bauchnabel herum. Jetzt habe ich Angst, dass es hier etwas bösartiges im Spiel ist, da ich erst eine gastroskopie hatte die eigentlich gepasst hat.

    Einen Arzttermin habe ich nächste Woche aber halt mega Angst.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen oder ähnlichen symptomen und kann mir ein wenig die Angst nehmen?

    Vielen Dank


  • Re: Schmerzen links unter dem Rippenbogen?

    Edit: bin m35, Nichtraucher mit moderatem Alkoholkonsum

    Kommentar


    • Re: Schmerzen links unter dem Rippenbogen?

      Hallo Hanspetter,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Allgemeinmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


      https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

      Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

      Alles Gute und viele Grüße


      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X