• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ldh 241

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ldh 241

    Hallo liebes Expertenteam,
    habe folgende Frage. Habe vor zwei Monaten wg. eines Infekts Blut abgegeben. Bei der telefonischen Besprechung meinte die Ärztin, bis auf eine minimale crp-Erhöhung seien alle Werte gut. Heute sah ich jedoch zufällig auf dem Ausdruck, dass der LDH damals bei 241 lag und auch als „erhöht“ angezeigt wurde. Nachdem ich jetzt gegoogelt hab, was die Erhöhung bedeuten könnte, bin ich etwas verunsichert;-(
    Kann es sein, dass der Wert allein nicht aussagekräftig ist?

    Für eine kurze RM wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Viktorija


  • Re: Ldh 241

    Soweit ich weiß ist der Wert noch in der Toleranz, ansonsten deinen Arzt befragen, es spielen ja auch noch andere Dinge mit rein, Alter, Geschlecht, Erkrankungen usw.

    Kommentar


    • Re: Ldh 241

      Im Zweifel die Untersuchung wiederholen.
      Vergleichswerte hinterlegen .

      Kommentar

      Lädt...
      X