#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs ?

    Hallo zusammen, ich war am Freitag vor einer Woche bezüglich immer wieder leichtem zwicken in beiden Hoden bei einem Urulogen.
    Dieser hatte weder beim Tastbefund noch bei der Ultraschall Untersuchung etwas festgestellt.

    Ca 5-6 Tage später habe ich nun am linken Hoden eine Art erbsengroße Murmel festgestellt welche ich wenn ich den linken Hoden etwas zusammendrücke von beiden Seiten Tasten kann, ist in der Mitte des li linken Hodens. Fühlt sich quasi an wie menn man eine Murmel in einem säckchen umfässt.
    Wenn man diesen Knuppel zusammendrückt tut es sehr weh.

    Wenn das etwas schlimmes wäre hätte der auruloge das aber doch schon vor 6 Tagen im Ultraschall geshen oder ?

    Ich würde micj freuen wenn mir das jmd beantworten kann


  • Re: Hodenkrebs ?

    Guten Tag MarWit,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Was Sie da ertastet haben, könnte eventuell Ihr Nebenhoden gewesen sein. Vielleicht hat sich dort in den letzten Tagen eine Schwellung entwickelt, die der Urologe damals noch nicht erkennen konnte.

    Da bedeutet aber auf keinen Fall, dass dies Krebs sein könnte, Sie sollten aber bei aktuen Schmerzen trotzdem noch einmal zum Urologen gehen und das abklären lassen, einfach um auszuschliessen das hier vielleicht eine Entzündung vorliegt.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs ?

      Hallo,

      der Nebenhoden kann es eig nicht sein, dass hatte mir der Uruloge alles gezeigt und erklärt wo was liegt. Diese "Kugel" ist wirklich ziemlich genau mittig im eigentlichen Hoden.

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs ?

        Hallo MarWit,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Dann sollten Sie besser doch noch einmal einen Termin beim Urologen machen, wenn Sie akute Schmerzen haben und Sie etwas ertasten können, was vorher nicht da war.


        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X