• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenkrebs

    Hallo zusammen,

    bei mir wurde im Rahmen einer Blasenspiegelung (ich hatte Blut im Urin und einen Harnverschluss) ein Polyp in der prostatischen Harnröhre gefunden.

    Dann später im Krankenhaus wurde der Polyp über die Harnröhre entfernt ((TUR) und der Befund war ein papillärer bösartiger Tumor, Low Grade, PTx und G2 nicht Invasiv.
    Laut Urologe eine gute Voraussetzung, dass wir das durch die vollständige Entfernung gut in den Griff bekommen werden.

    Jetzt, heute wieder im Krankenhaus und als Nachkontrolle das ganze Prozedere nochmal. Unter Vollnarkose wurden wieder in der Harnröhre Gewebeprobe entnommen. Ergebnis steht noch aus.

    Wer hat noch mit Harnröhrenkrebs zu tun und würde mit mir seine Erfahrungen austauschen?
    Man liest nicht viel darüber, da sehr, sehr selten.


    Beste Grüße
    Marco

Lädt...
X