• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zellzählung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellzählung bei Krebs

    Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage an die Experten von euch: Ich habe letztens das Wort "Zellzähler" oder "Zellzählung" aufgeschnappt beim Thema Krebs. Ich wollte in der bestimmten Situation nicht unwissend/blöd dastehen, daher habe ich nicht nachgefragt...Ich habe noch nie was davon gehört, daher wollte ich mal hier fragen, was das genau ist, bzw. was das mit Krebs zu tun hat. Also was Zellen damit zu tun haben, ist mir schon klar, aber was ist genau ein Zellzähler in der Situation?
    Liebe Grüße


  • Re: Zellzählung bei Krebs

    Ein Zellzähler ist ein Gerät dass die Anzahl bestimmter Zellen im Blut zählt.

    Kommentar


    • Re: Zellzählung bei Krebs

      Ein Zellzähler ist ein Gerät dass die Anzahl bestimmter Zellen im Blut zählt.
      Ach, dann beschreibt das Wort ja tatsächlich genau das, was es ist Manchmal ist alles einfacher, als man denkt, haha
      Als ich es gegoogelt habe, habe ich das hier gefunden. -Link entfernt-
      Ist das so ein Gerät? Bzw. wie steht das im Zusammenhang mit Krebs, kannst du mir das auch beantworten?
      Aber vielen Dank schonmal für deine schnelle Antwort davor
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 29.11.2021, 09:43. Grund: Link entfernt - Werbung

      Kommentar


      • Re: Zellzählung bei Krebs

        Vor allem scheint es Werbung zu sein, denn es steht ja auch da was das Gerät macht.
        Für Laien aber sicher vollkommen überflüssig.

        Kommentar