ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Vor gut 2 Monaten hatte ich eine Biopsie eines Lymphknotens am Hals, da ich dort schmerzlos geschwollen Lymphknoten über einen sehr langen Zeitraum hatte. Die Biopsie ergab, dass es sich nicht um Krebs handelt, sondern um einen entzündlichen Prozess. (Woher weiß ich das der richtige Lymphknoten entfernte wurde?)
Das war natürlich erstmal eine Erleichterung, aber direkt nach der op ist es schon so gewesen, dass rund um und unter meiner Narbe die Lymphknoten stärker geschwollen sind den je. Und auch jetzt noch mehr Lymphknoten geschwollen sind als vor der OP. Es wird also irgendwie immer schlimmer.
Ich komme mir mittlerweile so dumm vor, da ich seit 3 Jahren wegen dieser Thematik zum Arzt renne, dieses Mal sogar eine Biopsie gemacht wurde (bis das passiert war bin ich bei Solo viele Ärzten gewesen).. und immer noch weiß ich nicht was genau los ist.
Wie seht ihr das? Soll ich zum Tausendsten Mal zum Arzt rennen? Noch eine Biopsie machen? Ich bin ratlos.
Kommentar