mir ist bewusst, dass die Rückmeldungen keinen Arzt Besuch ersetzen. Mein Termin habe ich in 2 Wochen, da ich aber sehr nervös bin, würde ich hier gerne etwas um Feedback wünschen
Kurz zu mir
Männlich 28 Jahre Jungs 1.93 groß und 124 KG.
LEIDER GOTTES HABE ICH MICH ZUM HYPOCHONDER ENTWICKELT.
Kurzfassung zu meinem Problem.
Ich habe seit längerer Zeit, vermute mal ca 1 Jahr ein Schmerz im Oberbauch, der auf der selbem hohe im Rücken zieht. Dieser Schmerz geht meistens ca 20 Sekunden und das wars dann auch. Ich hatte diesen Schmerz in der Vergangenheit nie als gefährlich eingestuft, da ich einen Büro job habe und ich vermute es liegt an einer Verspannung. Diesen Schmerz habe ich aber auch immer nur im Sitzen. Dann hatte ich den vor gut einem Monat und habe dann (was ein sehr großer Fehler war) gegoogelt. Seitdem bekomme ich dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Stuhlgang ist zu 90% flüssig aber das schon seit längerer Zeit. Ich habe ein enorm schnellen Stoffwechsel. Ansonsten habe ich keinerlei weitere sympthome. Ich bin Raucher ca. Eine Schachtel am Tag. Alkohol trink ich keins. Jeden Tag ca 5 km laufen. Ernährung bisher sehr ungesund. Das möchte ich in Zukunft aber ändern.
Meine Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass ich zum Arzt gehe und ich eine schockdiagnostik erhalte? Verspannungen habe ich durch meinen Job extrem viele. Arbeite ca 12-13 h am Tag vorm computer. Letzte Zeit war auch sehr stressig bei der Arbeit.
Ist es berechtigt an BSDK zu denken?
Ich danke im voraus für antworten
Liebe Grüße.
Kommentar