#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodgkin Lymphom?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodgkin Lymphom?!

    Hallo zusammen,

    ich bin w/19 Jahre alt und bin furchtbar besorgt. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich diese Krebsart habe.
    Und zwar habe ich in meiner linken Schlüsselbein-Kuhle kleine knubbelchen, Lymphknoten. Die sind zwar alle recht klein. Aber es sind viele kleine. Und das schon seit längerer Zeit. Sie sind zwar recht weich und beweglich. Aber ich las mehrmals im Internet, dass es sich dabei um die sogenannten Virchows Lymphknoten handelt. Die sind an der linken Seite, wie bei mir und haben immer eine bösartige Ursache. Ich hab schreckliche Angst. Ich hab keine Hoffnung mehr. Ich gehe morgen zum Arzt, wenn ich drankomme. Bin gerade mitten im Abi-Stress und weiß nicht wie ich das jetzt auch noch packen soll.
    Hat jemand Ahnung diesbezüglich bzw. Tipps für mich?

    Ich muss mich mit jemanden austauschen, meine Eltern schenken mir kein Gehör.


  • Re: Hodgkin Lymphom?!

    Hallo definitelynothappy1,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Geschwollene Lymphknoten können immer wieder einmal vorkommen, dass muss absolut nichts schlimmes bedeuten und kann auf eine Entzündung im Körper hinweisen.

    Das viele googlen nach Erkrankungen ist oft kontraproduktiv und befeuert eigentlich nur innere Ängste. Es ist daher gut, dass Sie sich heute bei Ihrem Arzt vorstellen, nur er wird letztlich eine Diagnose stellen können.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Abi.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X