ich hätte gerne mal eine Einschätzung ihrerseits.
mir wurde kürzlich Blut abgenommen und der Leukozytenwert lag bei 2900nl. , vor einem Jahr war dieser Wert noch bei 3300nl.
Bekannt ist eine Vergrößerung der Milz, leichte Krampfadern der Speiseröhre, leichtes allergisches Astmha durch Hausstaubmilben und eine leichte Chronische Gastritis Typ C, welche aber keinerlei medikamentöser Behandlung benötigt laut Gastrologe.
Vor vielen Jahren war ich bei der Hämatologie in Behandlung wegen einer leichten Leukopenie. Zu der Zeit bewegten sich die Werte aber stets in 3300-3700 wert.
Ich war vor gut einem Monat erkältet. Habe momentan enorm viel Stress und schlafe sehr sehr schlecht. Spätes einschlafen, häufiges aufwachen und müde über den Tag verteilt.
Ich habe auch keine Infektanfälligkeit festgestellt. Lediglich hin und wieder kleine Aphten und leichte Zahnfleischentzündungen an einzelnen Zähnen, welche lt. ZA. durch falsche Zahnputztechnick entstanden sind.
meine Ernährung ist eig recht ausgewogen, wobei ich es aktuell ein wenig schleifen lasse.
Da man ja viel liest über das Thema und auch damals in der Aufklärung der Hämatologie habe ich Angst vor Krebs oder einer Autoimmunkrankheit..
mit besten Grüßen
Kommentar