#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben oder Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben oder Krebs

    Fragte michHallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier ...und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
    Seit über einem Jahr habe ich im Brustkorb Schmerzen und wenn ich meinen Oberkörper bewege sind komische Geräusche zu hören. Renne von Arzt zu Arzt
    Sie meinten die Schmerzen wären wohl von einem Tietze Syndrom ....Da ich aber auch starke Atembeschwerden hab Körper belasten wurde jetzt die Lunge geröntgt,
    Der Arzt fragte mich ob ich mal eine Lungenentzündung hatte ja das hatte ich aber das ist schon 20 Jahre her er meinte auch wohl dass ich sehr wahrscheinlich mal eine Tuberkulose hatte weil die Lunge total vernarbt ist.
    Wüsste nicht das ich eine Tuberkulose hatte...Kann man dies anhand eines runden Bildes erkennen ob es sich um eine Tuberkulose oder andere vernarbungen handelt ....
    Ich hänge mal ein Röntgenbild an was denkt ihr dazu



  • Re: Narben oder Krebs

    Leider funktioniert es nicht mit dem Bild hochladen

    Kommentar


    • Re: Narben oder Krebs

      Hier ist auch niemand, der das beurteilen kann.
      Sicher wäre ein CT aussagekräftiger, als Röntgen.

      Kommentar


      • Re: Narben oder Krebs

        PS
        du solltest von Narben o.ä. ausgehen, nach einem Jahr Symptomen hätte sich bei Krebs der Zustand sicher dramatisch verändert.

        Kommentar



        • Re: Narben oder Krebs

          hallo,
          danke für euren Antworten

          Kommentar


          • Re: Narben oder Krebs

            Alternativ eine Lungenbiopsie.
            Das sollte jedoch mit dem Arzt besprochen werden !

            Kommentar

            Lädt...
            X