#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell verändernde Keratose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell verändernde Keratose

    Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe über dem rechten Ohr eine Art Fleck. Dieser existierte meiner Meinung nach schon seit mindestens 30 Jahren, ich bin 51, als eine Art schuppige Stelle, an der ich gelegentlich mit dem Kamm hängenblieb.
    Im September letzten Jahres fiel mir auf dass die Stelle iwie grösser war, ein Foto zeigt dass es eine schuppige hautfarbene Stelle ist, sonst nix. Damals halb so gross wie ein halber Daumenfingernagel.
    Vor circa 3 Wochen fiel mir auf dass das Teil irgendwie grösser wurde und nach dem Haarewaschen war die Stelle rot und wurde dann wieder blass.
    Jetzt ist die Stelle deutlich grösser und dicker geworden und permanent feuerrot und das Ganze innerhalb von drei Wochen.
    Ich habe einen Termin bei einem Hautarzt aber erst in 8 Wochen. Gestern war ich bei meinem Hausarzt und habe ihm das gezeigt, der meinte das sei seiner Meinung nach eine Keratose, also evtl. Vorstufe zu Hautkrebs.
    Kann das wenn sich das so rasant verändert überhaupt noch 8 Wochen warten? Ich meine die Veränderung innerhalb 3 Wochen ist schon signifikant und im September das Foto, auf diesem ist die Stelle kaum erkannbar, jetzt sieht es aus wie ein Feuermal.
    Danke

Lädt...
X