• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst das es was schlimmes ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst das es was schlimmes ist

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca 4 Monaten bemerkt das meine linke Achsel insg dicher ist als meine rechte...habe zum Beispiel in der Achselhöhle links eine ovale weiche erhebung die ich rechts nicht habe ... sieht und fühlt man auch wenn man den Arm streckt oder anspannt und die Achselhöle abfühlt. Das einzige was ich unter dieser einseitigen Erhöhung fühlen kann ist ein spürbarere Lymphknoten...dieser ist allerdings viel viel kleiner als die erhebung und kann somit dafür eigentlich nicht verantwortlich sein ...ich war damit auch schonmal bei meinem Hausarzt vor ca 3 Monaten ...er meinte das er sie Erhebung sieht aber das für Ihn keinesfalls abnormal ist da er meinte das der Körpee nie auf beiden Seiten komplett gleich ist und eben auch Lymphkmoten durch muskulöse Strukturen auf der einen Seite tastbar sein können und auf der anderen Seite eben weniger oder garnicht ...und so erklärte er aucv die einseitige erhöhung...auf der einen Seite so und auf der anderen eben anders...würdet Ihr der Aussage zustimmen oder muss ich mir sorgen machen vor etwas schlimmen ?

    Danke für eure Hilfe

Lädt...
X