#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten - Leiste - Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten - Leiste - Angst

    Hey ich hatte bis vor kurzem immer wieder komische Leistenschmerzen beidseitig...habe dann gegoogelt und meine lymphknoten in dem Bereich ertastet...und ich kann mehrere sehr gut tasten, wenn das welche sind...gerade relativ weit zum Bauch hin sind auf jeder Seite größere und auch in den Innenseiten beider Oberschenkel kann ich welche Tasten...bin relativ schlank mit 1.73 und 57kg...ist das normal dass man die einfach so tasten kann? Habe seitdem ich Angst habe auch vermehrt Nachtschweiß...Blutwerte waren alle gut vor 2 Wochen

Lädt...
X