• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs

    Hallo habe schon länger Probleme mit dem Darm und seit 4 Tage tue ich durchgehend aufstoßen , nach meinem Stuhlgang bin ich mit dem Licht dran ,weil er so hell aussieht das Ergebnisse ist das ,bitte nur draufklicken den es ist etwas eklig , findet ihr in nicht auch gelb?... https://ibb.co/5Whjk4j


  • Re: Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs

    Da ist nichts, aber auch gar nichts ungewöhnlich
    dran.
    Hat teils mit der Nahrung, Verdauung zu tun.

    Was das ständige Aufstoßen betrifft,
    sollten Sie sich an ihren Hausarzt wenden !
    Dieser kann Ihnen vorübergehend ein Medikament
    zur Linderung des Reflux verschreiben.
    Um eine Magenspiegelung kommen Sie
    warscheinlich nicht herum !

    Sie sind hier auch im falschen Forum gelandet !!!

    Im Forum Reizdarm, Durchfall wären Sie
    besser aufgehoben !
    Bei Fr. Dr. Schönenberg !
    ----------------------------------------------------------------------
    MfG

    Kommentar