#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Kieferhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Kieferhöhlenentzündung

    Hallo,
    seit ungefähr 3 Monaten habe ich im 4-5 Wochen Takt Schmerzen in der rechten Kieferhöhle. Die Nase ist dann auch verstopft, wird aber wenn ich Nasenspray nehme oder den Kopf neige komplett frei. Früher hatte ich einmal im Jahr eine Sinusitis in Folge einer Erkältung. Doch nun hatte ich die Probleme viermal binnen 3 Monate, ohne krank gewesen zu sein. Es waren nur Schmerzen da und etwas Sekret. Nun war ich beim Zahnarzt. Das Röntgenbild konnte eine odontogene Ursache ausschließen. Die Kieferhöhle war rechts jedoch mehr verschattet. Die Kochenstruktur sei glatt gewesen. Ich habe im Dezember einen HNO-Termin. Bis dahin wollte ich jedoch gerne wissen, ob man im Röntgen einen Tumor gesehen hätte, bzw. Man diesen nun ausschließen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Einseitige Kieferhöhlenentzündung

    100% ist keine Untersuchung, wahrscheinlich hätte man Hinweise darauf erkannt.
    Frag einfach den Arzt ganz direkt.
    Je nach Wirkstoff des Nasensprays und Dauer der Anwendung, können die Symptome auch damit zusammenhängen.

    Kommentar

    Lädt...
    X