• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Hallo ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Ich bin m 39Jahre alt Nichtraucher und trinke wenig Alkohol. Fahr regelmäßig Rad. Angefangen hat es bei mir vor ein Paar Monaten ( ca. Juli )mit Schmerzen unter dem Rippenbogen. Bei Druck auf dem Rippenboben hat es geschmerßt im Rücken. Darauf hin habe ich eine Magenspiegelung gemacht und die war ohne Befund. Das ist jetzt ca. 7 Wochen her. Nun war ich heute da weil ich Oberbauchschmerzen seit ein paar Wochen habe und die mal gehen und kommen. Bin am WE Rad gefahren da hatte ich keine Schmerzen. Aber die Schmerzen sind zum aushalten, würde die als eine Art Backround Schmerzen beurteilen, sie stören aber ich muss mich nicht krümmen vor Schmerzen. Nun habe ich leichte Rückenschmerzen dazu bekommen. War heute nochmal deswegen beim Arzt und der hat mir eine Überweisung zum Ultraschall gegeben. Habe den Termin leider erst am 27.10. Habe nach danach einfach mal gegoogelt nach den Schmerzen und bin dann bei der Krebsart gelandet. Und nun habe ich Tierisch Angst und habe keine Ruhe mehr. Habe einfach nur Angst.
    LG Alex.


  • Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Habe auch noch Abend ab und zu Bauchgeräusche.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

      Hallo Alex,

      das ganze kann natürlich auch von Deinem Darm kommen. Die Rückenschmerzen von Deiner Wirbelsäule. Normal hättest Du dann noch andere Symptome denke ich wenn es jetzt Krebs wäre.

      LG Sonja

      Kommentar


      • Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

        Ja schon, aber wenn man so liest die Symtome dann passen die ja.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

          Hallo Alex,

          google kann einen ins Verderben bringen. Ich kenne das selbst zu gut.

          Lass ein Ultraschall machen. Da kann man schon einiges ausschließen denke ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X