#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumore am Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumore am Magen

    Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln und kann schon seit mehreren Tagen einfach nicht mehr schlafen.

    Mein Vater hat vor 3 Tagen eine Magenspiegelung durchführen lassen. Dort hat der behandelnde Arzt an 3 Stellen sogenannte "nicht verschiebbare" tumore gefunden. Nun hat er im Gespräch mit meinem Vater mitgeteilt das er keine genauen Aussagen treffen kann und es entweder schnell weg operiert werden kann oder es etwas komplizierter wird (bösartig).

    Jetzt müssen erstmal Laborwerte abgewartet werden und auf ein Termin in einem moderneren Krankenhaus abgewartet werden (lt. Arzt besseres equippment, will zweite Meinung einholen)

    Im Herzen weiß ich das der Befund einfach nichts gutes bedeuten kann. Mir ist auch klar das die Menschen die das hier lesen auch absolut nichts genaues dazu sagen können... mir ist nur wichtig zu wissen wie sich die Diagnose vom Arzt für euch anhört? Tumore an 3 Stellen, nicht verschiebbar, kann gut oder schlecht sein..... wie sicher ist es das sowas kein Happy ending haben kann?

    Jegliche Info wäre für mich beruhigend. Gut oder schlecht. Das Warten macht mich wahnsinnig und ich hab das Gefühl kurz vor einem Zusammenbruch zu stehen.

Lädt...
X