• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsenkrebs

    Hallo ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen an den Lymphknoten. War heute beim Hausarzt und er sagte das sie geschwollen sind soll nun aber erst in 2 Wochen zum Blut ziehen. Ich schwitze auch extrem nun hab ich Angst das es Krebs sein kann.


  • Re: Lymphdrüsenkrebs

    Himmel, wieso denken so viele Leute bei geschwollenen Lymphknoten gleich an Krebs? Zuviel gegooglet? Vor nicht allzu langer Zeit stand wegen wirklich lächerlicher Symptome ein Hirntumor im Raum. M.E. leidest Du an Hypochondrie, die aber therapierbar ist.

    Kommentar


    • Re: Lymphdrüsenkrebs

      Die tun aber auch weh.

      Kommentar


      • Re: Lymphdrüsenkrebs

        Die tun aber auch weh.
        Eben deshalb hast Du keinen Lymphdrüsenkrebs!

        Kommentar



        • Re: Lymphdrüsenkrebs

          Ich hab heute vom Hausarzt meine BlutWerte bekommen und da steht drin das ich ein epstein-barr-virus gehabt haben soll oder hab aber ich hab doch gar keine Symptome gehabt von wenn das vor Monaten war sind doch die Lymphknoten jetzt nicht mehr geschwollen

          Kommentar