• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal unter dem Zehennagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal unter dem Zehennagel

    Hallo, ich habe heute einen Muttermal entdeckt unter dem oberen Bereichs des Zehennagels.
    Habe den Zehennagel geschnitten und konnte die Stelle etwas frei machen, wollte schauen ob es nicht nur irgendwie Dreck oder ne kleine Einblutung ist.
    War aber nicht so. Der Mutter mal ist vielleicht 1mm groß, vllt minimal etwas kleiner als 1mm.
    Was soll ich tun? Soll ich es einem Hautarzt zeigen oder abwarten?
    Können Melanome auch mit 1mm entarten? Ob es ein Melanom ist weiß ich nicht aber ich weiß das es ein Muttermal ist, da ich es nicht weg bekomme ist eben unter der Haut.
    Muss so etwas sofort kontrolliert werden? Wegen Hautkrebs verdacht?

    mfg

Lädt...
X