Zu mir ich bin 33 Jahre und bin männlich am c.a 12.07 war ich wegen enormen Durchfall beim Hausarzt plus Bauch schmerzen, nach einem Bluttest und einem Ultraschall hat sich ergeben , das sich meine Milz leicht vergrößert hat , was bei mir ernomste Panik auslöste . ich hatte 4 Tage starken Durchfall und auch kaum was gegessen weil ich nicht meinen Darm schädigen wollte Gewicht 87,7 kg mittlerweile habe ich keinen Apetit mehr und Ekel mich sogar vor essen , habe die letzten 2 Tage mir wirklich alles gezwungen , heute sogar eine ganze Pizza und 2 Toast , trotzdem habe ich wieder 200 Gramm abgenommen das heißt in 2 Wochen von 87,7 auf 85 egal wiviel ich mir das essen reinzwinge nehme ich ab , dazu muss ich sagen habe ich vorher jeden Tag döner lamacun etc gegessen und morgen 1 Glas Milch plus 3 toast . nur hab ich immoment keine Lust , nur weiterhin kaum Hunger und riesige Angst , mein Milz wird nochmal im August untersucht aber die Wartezeit macht mich wahnsinnig
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar