• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs???

    Hallo zusammen,

    habe seit Ende April immer wieder mal einen Reizhusten. Bin vor 2 Wochen zum Lungenarzt und diese machte einen Lungenfunktion Test und ein Lungenröntgen.

    Ich bin nach den Untersuchungen zu ihr rein und gleich bei der Tür sagte sie ja Lungenröntgen soweit in Ordnung und Lungenfunktion liegt bei 100%.
    Soweit so gut nur dann hat sie mich paar sachen gefragt wegen rauche. usw.. und dann meinte sie hmmmm ich weis nicht rechts unten sieht aus wie ne Verschattung!

    Ich schicke sie zu einem Low Dos CT.
    Keine Angst ich glaube es ist eine Überlagerung.
    Naja ich habe aber Angst dachte ich mir.
    sie hat mir eine Überweisung gegeben und naja der Termin ist aber erst am 20 August bist dorthin werde ich noch verrückt.

    Ich bin 31 rauche seit 15 Jahren 1 packung am Tag.
    Und auf der Überweisung steht ,,suspekter Schatten rechts Bassal‘‘

    Weis auch nicht weiter seit dem Tag tut mir aufeinmal die Brust weh und ich huste noch mehr.

    LG


  • Re: Lungenkrebs???

    Hier kann dir natürlich niemand sagen was das ist.
    Die Untersuchungsergebnisse hören sich jedenfalls nicht nach Krebs an und dass du nun vermehrt Probleme hast ist sicher auch der Psyche geschuldet.
    Versuche dem allen möglichst entspannt entgegen zu sehen, es deutet nichts auf was bösartiges hin, das CT dient dem Ausschluss und nicht der Bestätigung.

    Kommentar


    • Re: Lungenkrebs???

      Ja da hast auch recht mit der Psyche.

      Und Schwiegervater hat vor 8-9 Diagnose Lungenkrebs bekommen und seit dem beschäftigt mich das im Kopf ganze zeit.

      Aber ich denke mir wenn dringender Verdacht wäre hätten die mich schneller zum CT genommen.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Lungenkrebs???

        Ja, die hätten dann für einen früheren Termin gesorgt, oder dich sogar eingewiesen.

        Kommentar