#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechte Leiste starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte Leiste starke Schmerzen

    Vorab: ich habe nicht direkt Krebsangst




    Ich bin heute früh mit ziemlich intensiven Leistenschmerzen aufgewacht. Der Schmerz ist nur einseitig rechts. Ein ganz genauem Punkt der Schmerzen ist schlecht festzumachen da alles in diesen Bereich irgendwie wehtut. Aber auch der Bereich drum rum .. also der oberschenkel oben tut weh. Die Lymphknoten sind links und rechts bei mir irgendwie immer tastbar, deshalb weiß ich nicht ob einer davon irgendwie vergrößert ist. Wenn man das Bein streckt oder steht ist der Schmerz besonders intensiv.

    Bin völlig aufgeschmissen und kann das gar nicht zuordnen und mal mir schon das schlimmste aus eine Frau meinte, dass das am Blinddarm liegen könnte, aber da hat man doch Bauchschmerzen hab ich doch keine. Bei mir ist es ganz speziell die Leiste und der Unterschenkel drunter.

    Sport oder Ähnliches betreibe ich nicht.

    Kennt das jemand?
    bin w/18


  • Re: Rechte Leiste starke Schmerzen

    Da würde ich vorschlagen, das Nächstliegende zu tun, nämlich zum Hausarzt zu gehen. Mit Krebs hat das sicher nichts zu tun, abklärungsbedürftig ist es aber trotzdem.

    Kommentar

    Lädt...
    X