• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Spritzen Humira 20 mg anstatt 1 Spritze 40 mg, ist das möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Spritzen Humira 20 mg anstatt 1 Spritze 40 mg, ist das möglich ?

    Guten Morgen

    Ich bekomme seit über 10 Jahre Humira 40 mg (wird in der Rheumatherapie benutzt) zur Behandlung des Bindehauttumors (gutartig). Die Apotheke hat sich bei mir gemeldet. Auf dem Rezept steht 20 mg, ob das Richtig wäre. Ich hatte die Augenklinik schon mehrmals kontaktiert, das nicht so einfach ist. Die würden sich melden, tun es aber nicht.

    Jetzt meine Frage:
    Kann ich 2 Spritzen mit 20 mg nehmen anstatt eine mit 40 mg ?

    mfg Jonny