• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberzirrhose Child A - Aussicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberzirrhose Child A - Aussicht?

    Hallo zusammen,
    ich hatte fast 40 Jahre lang Hepatitis C und bin seit zwei Jahren dank der neuen Therapieformen geheilt. Meine Leber hat allerdings schon Leberzirrhose Child A. Nachdem ich nun geheilt bin, ist doch meine Leber nicht mehr mit den Hepatitis Viren belastet, richtig? Ist es dann nicht so, dass sich meine Leberzirrhose nicht mehr verschlechtert? Ich lebe gesund, trinke natürlich seit meiner Jugend keinen Alkohol und habe kein Übergewicht. Gibt es Hoffnung, dass sich meine Leberzirrhose nicht mehr verschlechtert und ich mit dem Child A Stadium alt werden kann? Ich habe sonst keine Erkrankungen und nehme keine Medikamente.

    Bei meinem Arzt bin ich leider mit dieser Frage noch nicht wirklich weitergekommen.

    Danke euch für eure Meinung
    Herbert


  • Re: Leberzirrhose Child A - Aussicht?

    Hallo Herbert,

    m.E. kannst Du bei gesunder Lebensweise mit einer ganz normalen Lebenserwartung rechnen. Denk' positiv, das bringt schon sehr viel, was ich aus eigener Erfahrung weiß.

    LG Monsti

    Kommentar