• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der äußeren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der äußeren Schamlippe

    Guten Abend,
    ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich einen ca. 1cm großen, derben Knoten zwischen dem oberen Teil der äußeren Schamplippe und der Klitoris habe. Oberflächlich lässt sich keine Veränderung erkennen und der Knoten sitzt recht tief im Gewebe. Ich bin 22 Jahre alt und nehme die Maxim. Wechselnde Geschlechtspartner habe ich nicht, mit meinem Freund bin ich seit 7 Jahren zusammen. Gegen HPV bin ich geimpft und die letzte Vorsorgeuntersuchung vor ca. 1 Jahr war unauffällig. Ich habe kein brennen, jucken oder veränderten Ausfluss. Inzwischen habe ich gemerkt, dass der Knoten drückt und auf Druck leicht schmerzt. Ich bin sehr verunsichert und werde auf jeden Fall den Frauenarzt aufsuchen, sobald ich einen Termin bekomme. Vermutlich stelle ich mich an, aber der Knoten macht mich sehr nervös. Natürlich ist eine Ferndiagnose nicht möglich, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Sie mir erklären könnten, ob meine Sorge berechtigt ist.
    Ich danke Ihnen vielmals im Voraus!
    MfG

Lädt...
X