#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind die Hirndruckzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die Hirndruckzeichen?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt,
    Irgendwie will mir auch kein Arzt so eine richtige Auskunft darüber geben.

    Seit ca 6 Wochen leide ich alle drei Wochen 2,5 Stunden nach dem Frühstück an Brechdurchfall. Mir wird plötzlich aus völliger Gesundheit heraus übel.
    Das ganze Prozedere geht dann ein paar Stunden, dann ist wieder vorbei als wäre nichts gewesen.

    Ich leide teilweise unter Verstopfung und mein Kot ist auch sehr Hellbraun.
    Laut Ultraschall und Blutbild ist soweit alles in Ordnung.

    Könnten Dies ggf, Hirndruckzeichen sein?

    Kopfschmerzen habe ich bei dieser Attake nicht.

    Viele Grüße
    Moon74


  • Re: Sind die Hirndruckzeichen?

    Das halte ich für sehr weit hergeholt.

    Hast du mal aufgeschrieben was du frühstückst, ein Tagebuch geführt über das was du machst, isst, trinkst, wann es gut geht und wann nicht?

    Manchmal reicht das schon, um Verbindungen zu finden, eine Unverträglichkeit, oder besonderen Stress der auf den Magen schlägt.

    Kommentar


    • Re: Sind die Hirndruckzeichen?

      Finde ich auch, dass das seeehhr weit hergeholt ist. Vielleicht irgendeine Unverträglichkeit?

      Kommentar


      • Re: Sind die Hirndruckzeichen?

        Hirndruckzeichen sind i.d.R. von Schwindel und Kopfschmerzen begleitet.Einen Zusammenhang mit Durchfall oder Verstopfung kann ich nicht ableiten.Ich würde eher an ein Reizdarmsyndrom denken oder an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit wie schon gesagt wurde. LG J.

        Kommentar



        • Re: Sind die Hirndruckzeichen?

          Aber alle drei Wochen ?
          Erscheint zyklisch ?

          Wirklich mal Notizen machen !
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X