• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenkrebs?

    Hallo, gestern wurde ich auf einen kleinen roten Punkt auf meiner Lippe angesprochen. Diesen habe ich bereits seit ca. 2 Jahren, er hat mich aber nie gestört, nun habe ich jedoch einmal recherchiert & das einzige was ich gefunden habe war Lippenkrebs. Ist es möglich dass dieser kleine Punkt seit 2 Jahren dort ist und keinerlei Symptome auslöst?


  • Re: Lippenkrebs?

    Wenn man über Google recherchiert, ist es fast immer Krebs, auch wenns keiner ist.

    Ich denke mal es ist einfach ein Gefäß, du kannst das mal dem Zahnarzt, Hausarzt oder Hautarzt zeigen.

    Kommentar


    • Re: Lippenkrebs?

      Ja am besten garnicht mehr googeln.. ich bin leider Hypochonder & bin fast umgefallen als ich danach geschaut habe. Der Punkt ist auch ganz winzig und meiner Meinung nach nicht gewachsen

      Kommentar


      • Re: Lippenkrebs?

        Da solltest du dir keine Sorgen machen, einfach mal nen Arzt drauf schauen lassen, dann hast du es auch aus dem Kopf.

        Kommentar