• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petechien am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petechien am Bein

    Hey! Ich bin weiblich und 18 und habe einige Petechien an beiden Beinen und Füßen. Es ist nicht so viel, es einem sofort ins Auge fällt, zumal ich reibeisenhaut habe, durch die die Petechien eh weniger auffallen. Aber insgesamt werden es schon so 20 Pünktchen pro bei sein, relativ verteilt. Ich habe auch manchmal Nasenbluten und blaue Flecken ohne mich zu stoßen (glaube ich) aber das Ding ist: vor 3 Wochen wurde bei mir Blut abgenommen und da war alles in Ordnung. Es müsste ein kleines Blutbild mit gerinnungsfaktor Bestimmung gewesen sein. Ich habe den Befund nie gesehen, aber meine Ärztin hat angerufen und meinte alles in Ordnung. Naja jetzt bin ich natürlich etwas unsicher was ich machen soll. Noch eine untersuchen macht ja eigentlich keinen Sinn, aber die Symptome stimmen trotzdem irgendwo. Andererseits bin ich momentan eh ein kleiner Hypochonder, also keine Ahnung, was jetzt angebracht wäre


  • Re: Petechien am Bein

    Und was hat das nun mit Krebs zu tun? Dein Beitrag gehört ins Forum "Haut- und Körperpflege". Dort gibt es auch einen Experten.

    Kommentar