• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor

    Hallo ,ich habe seit ca. 4 Wochen am rechten Oberlid ein ständiges Augenzucken, am Anfang war es ganz schlimm immer wieder dieses Zucken. Jetzt ist es schon etwas weniger hab auch mal ein paar Stunden Ruhe hab das auch schon beim Hausarzt gesagt der hat mir Vitamin B verschrieben und selber nehme ich Magnesium aber wie gesagt ist noch nicht weg. Nun hab ich gelesen das man auch einen Hirntumor haben kann weil, es ja nun schon so lange ist mache ich mit Sorgen und es ist auch sehr nervig. Danke für die Antworten


  • Re: Hirntumor

    Zucken der Augenlider hat überhaupt nichts mit einem Hirntumor zu tun. Auslöser für das Zucken ist meist Stress, zu wenig Schlaf, Mineralstoffmangel o.ä. Fast jeder Mensch kennt das.

    Kommentar


    • Re: Hirntumor

      Nehme ja schon Mangnsium

      Kommentar


      • Re: Hirntumor

        Allein mit Magnesium kriegt man das Zucken nicht unbedingt weg.

        Kommentar



        • Re: Hirntumor

          Guten Morgen, wie dann gestern hab ich es fast den ganzen Tag nicht gehabt, am Abend ging es dann wieder los und heute morgen hatte ich es auch schon, ist zwar nicht mehr so viel und so schlimm wie am Anfang aber ich merke es immer noch etwas. Mach mir echt Gedanken das es was schlimmes ist weil, das ja nun schon über 1 Monat geht.

          Kommentar