#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Blutkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Blutkrebs

    Hi. Ich hab neulich einen roten Fleck bei mir auf der Haut endeckt und durch Google kamen mir gleich Ergebnisse von Blutkrebs. Mir ist dann aufgefallen das ich mehrere Rote Punkte auf der Haut habe.
    https://imgur.com/a/LTxkKgw
    Beim zweiten Bild ist es mir aufgefallen und das existiert jetzt auch schon über eine Woche. Beim dritten Bild ist es zufällig eben gerade erst aufgangen und hat auch noch geblutet gerade. Ich habe bereits einen Termin bei einem Hautarzt gemacht, aber der ist leider erst am 11.05. Ich hab mega Angst weil man ja gerade bei Blutkrebs anfällig für Blutungen am Körper sein soll. Mir geht es ansonsten gut, keine besondere Müdigkeit, auch keine Schlappheit, keine Knochenschmerzen also eigentlich ist alles soweit super. Vielleicht hat einer schonmal ähnliche flecken gehabt, die 4 bilder sind ja alle sehr verschieden aber das macht mir noch mehr Angst.


  • Re: Angst vor Blutkrebs

    Mein Rat: Hör' bitte auf nach Symptomen zu googlen, weil Du bei fast jedem Wehwehchen bei Krebs landest! Garantiert hast Du keinen Blutkrebs, sondern lediglich ein paar kleine Hautläsionen, die eigentlich fast jeder Mensch irgendwo am Körper hat. Meine kann ich gar nicht zählen, so viele sind es. Sie sehen genauso aus wie Deine. Der Hautarzt wird Dich beruhigen (und innerlich schmunzeln), da bin ich mir sicher.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Blutkrebs

      Danke für deine Antwort. Ja leider kommt beim googeln meist immer das schlimmste. Es beruhigt mich etwas das zu hören. Werde den Termin war nehmen und dementprechend im Beitrag eine Aktualisierung schreiben was es denn nun war.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Blutkrebs

        Update
        So. Nachdem viele der Roten Punkte eigentlich von selber wieder verschwunden sind. Hab ich zur Sicherheit nochmal ein Blutbild gemacht. Alles Top Leukozyten leicht erhöht aber die Ärztin meinte nix bedenkliches. Also hab ich wohl kein Blutkrebs.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Blutkrebs

          Also hab ich wohl kein Blutkrebs.
          War doch klar!

          Kommentar

          Lädt...
          X