vorvorletzte Nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht und hatte ein komisches Gefühl im linken Auge. Ein Blick in den Spiegel hat gezeigt, dass das Augenlid meines linken Auges deutlich herabhesunken war. Auch die Pupille war etwas kleiner als die des rechten Auges. Aufgrund der Ähnlichkeit zum Horner Syndrom wollte ich fragen ob diese Symptomatik auch auf eine Sympathikus Beeinträchtigung/Schädigung hinweisen kann (ggf durch Lungenkrebs), obwohl sich das Auge innerhalb des Tages wieder normalisiert hat. Die Nacht darauf ist nicht merklich aufgetreten. Allerdings schmerzte das Auge heute früh bei Druckausübung. Heute früh war die linke Pupille erneut verkleinert. Ich habe schon seit einiger Zeit mit leichten Atemproblemen und Schmerzen in der Brust, sowie Schmerzen im Rücken zu tun. Im Moment brennt mein Hals und meine Lunge etwas beim Atmen. Bisher wurde aufgrund der erhöhten Allergie Werte im Blut von einer Allergie und entzündeten Speiseröhre ausgegangen. Wäre irgendeine Krebserkrankung denkbar?
Ich bin 27 Jahre alt und mit Ausnahme von vor vielen Jahren, Nichtraucher.
Danke für eure Rückmeldung!
Kommentar