Zur meiner Geschichte Begann alles mit meiner chronischen Rachenentzündung Ende November. Die sich aktuell deutlich verbessert hat. Kloßgefuhl besteht weiterhin, kann aber auch von der Psyche kommen geschweige durch das verrückt machen.
Denn seit ungefähr 7 Jahren habe ich einen Lymphknoten im hinteren Hals bzw Nackenbereich der leicht geschwollen ist. Hart und nicht verschieblich. Schwillt bei starker Erkältung etc an und geht dann wieder auf die Größe zurück von 1cm würde ich sagen.
HNO und Hausarzt der Meinung alles in Ordnung.
Blutwerte waren früher super und sono ergab genauso nichts auffälliges .
Aktuell habe seit 4 Wochen erneute Lymphknoten unterm. Kiefer und Hals angeschwollen die gross aber verschieblich sind.
Nach dem ich Staphylokokken im Rachen hatte und AB bekam dachte dachte ich gehen diese weg.
Falsch gedacht sind immer noch da. Erneut zum HNO, er hat mehrere LK's im Hals per Sono gesehen, aber meinte es sei nichts dramatisch an der Zahl und größe alles ok. Für ihn gäbe nichts dran zu machen. Solle nur einmal zum Hausarzt Blut abgeben. Gesagt getan heute Ergebnisse bekommen. Vom grossen Blutbild, CRP, Calprotectin etc. Alles im. Grünen Bereich.
Trotz allem mache ich mich verrückt das es Vllt doch das Hogdkin Lymphom hinter stecken könnte.
Bin echt ratlos und verzweifel
Kommentar