#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pleurodese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pleurodese

    Bei mir steht nach mehreren rezidivierenden malignen Pleuralergüssen eine Pleurodese im Raum! Abgesehen davon, dass im Bestfall nichts nachläuft und die Atemnot "besiegt" ist. Wie muss ich mir als "systematische Gefühl" danach vorstellen? Ich bin noch aktive Musikerin (Blasinstrument und Sängerin)...ich kann mir grade nicht vorstellen, dass das dann noch möglich ist. Ich vermute mal der Brustkorb an sich verliert an Elastizität? Was passiert mit der Zwerchfellbedienung? Danke für fachkundigen Rat schon jetzt!


  • Re: Pleurodese

    ggrrrr.Autokorrektur " wie kann ich mir das "systematische Gefühl" vorstellen?

    Kommentar

    Lädt...
    X