#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten Lungenröntgen bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten Lungenröntgen bitte um Hilfe

    Hallo, da ich schon seit längerem immer wieder Husten bekam, starker Husten mit Jukreiz hinter den Schultern und rechts vorne unten ü+ber der Leber, habe ich nun meinen Hausarzt dazu bewegt mich zum Röntgen zu schicken. Ich habe noch keine Rückmeldung vom Röntgen, aber das Bild was ich bekommen habe, macht mir wegen zwei größeren weißten Punkten ganz große Sorgen. Kann mir jemand das Bild bitte erklären.


  • Re: Husten Lungenröntgen bitte um Hilfe

    Hier ist der Link zum Bild:

    Kommentar


    • Re: Husten Lungenröntgen bitte um Hilfe

      (Zu mir: bin 40, kein Raucher, kein Sportler, habe noch nich was mit Lungen gehabt)
      Die zwei weißen größeren Punkte (einer recht rund) auf der rechten Lunge nahe der Brust machen mir jetzt große große Sorgen. Die Ergebnisse, kommen erst in 2-3 Tagen, aber so kann ich morgen nicht mal zur Arbeit zu gehen, bzw. sollte ich mich schon mal vorab krank melden?

      Kommentar


      • Re: Husten Lungenröntgen bitte um Hilfe

        Wieso könnten Sie morgen deswegen nicht zur Arbeit gehen???
        Sind Sie Radiologe dass Sie ein Röntgenbild bewerten könnten? Ich gehe mal nicht davon aus-deswegen unterlassen Sie bitte solche Interpretationen!Eigentlich sollte man Patienten so einen Bildbefund niemals in die Hand geben,keine Ahnung weshalb das noch geschieht.Es genügt doch ein schriftlicher Befund an den Hausarzt. Wenn man kein Arzt ist kann man hier auch keine öffentliche Befundung machen,also erwarten Sie hier keine Diagnosestellungen.Aber Sie können mit Sicherheit bis zum Arzttermin in Ruhe arbeiten gehen.LG J.

        Kommentar



        • Re: Husten Lungenröntgen bitte um Hilfe

          Sie verrennen sich hier in etwas !!!

          Was auch immer der Grund für Ihre Beschwerden ist,
          kann das auch ganz andere Hintergründe haben !!!

          Das RÖ ist auch kein Grund sich krank schreiben zu lassen !!!

          Warten Sie das Gespräch mit dem Radiologen ab !!!
          Lassen Sie den Bericht an den Hausarzt übermitteln !
          Sie können auch eine Kopie davon bekommen !
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X