#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Knochenkrebs

    Hallo! Bin 26, weiblich, Nichtraucherin.

    Diagnosen: Hashimoto, Fettleber, Leberadenom, Reizdarm

    Ich wurde heute zum Arzt eingeladen, dieser sprach von erhöhten Leberwerten, allerdings eher Alk Phosphatase. Er sagte, das spricht eher für die Gallenblase! Allerdings steht im Netz auch, dass Alk Phosphatase für Knochenkrebs sprechen kann. Da er auch sagte, man muss das noch differenzieren, von "Ostase", hab ich jetzt etwas Angst vor Knochenkrebs.


  • Re: Angst vor Knochenkrebs

    Man sollte nicht im Web recherchieren, sondern dem Arzt vertrauen, der einen betreut. Gibt man im Netz "Husten" ein, landet man auch sehr schnell bei Lungenkrebs, obwohl Husten meist ganz andere Ursachen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X