Ich habe am Donnerstag einen Arztbesuch wegen einer Infektion der oberen Atemwege (Schnupfen, Rachenentzündung, Mandel Schwellung), die einfach nicht weg geht, seit Monaten und mich nervt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich wirklich am ganzen Körper geschwollene Lymphknoten habe, am Hals und im Kiefer 4 Stück, in der Leiste, der Brust und den Achseln.
Immer beidseitig, schmerzlos, hart, kleiner als 2 cm Groß aber eigentlich gut verschiebbar glaub ich mal.
Das ganze macht mir wirklich riesen Angst, weil ich laut dem Internet Krebs habe, alle anderen Ursachen lassen sich vollkommen ausschließen.
Ich vermute, dass die Schwellungen alle schon seit mehr als einem Monat da sind, da meine Halslymphknoten so lange schon angeschwollen sind, ich vermute mal die anderen habe ich nur noch nicht bemerkt.
Die am Hals haben sich in der Zeit nicht großartig verändert, sie wurden nicht größer aber auch kein bisschen kleiner.
Das ganze wirkt einerseits wie Krebs andererseits auch nicht, Angst macht es mir aber riesige.
Kommentar