Ich habe an beiden Knien Schwellungen die untersucht werden müssten. Es fing am rechten Knie unterhalb der Kniescheibe an, dort bildete sich innerhalb von ca. 2 Monaten eine Beule. Obwohl keine Schmeren vrhanden stellte man die Diagnose Hoffaitis. Mittlerweile hat sich am Selben knie oberhalb der Kniescheibe ncoh eine Beule geildet und innerhalb der letzten drei Wochen am linken Knie eine Beule die das Dreifache Volumen der ersten hat.
Da behandler Nummer eins seines Zeichens Chirurg bei der ersten schon meinte hab ich noc nie gesehen, kann nichts ernstes sein, macht es keine Sinn mit nummer 2+3 da hin zu gehen.
Aufgrund des schnellen Wachstums will ich vor allem nummer drei Ordentlich untersucht nach Möglichkeit Biopsiert haben, nur weiß cih gar nicht an welche Art Arzt ich mich wenden sollte. Zwar habe ich aufgrund der Wachstums Rate den verdacht Bösartigen Tumors, aber ich meine vor einer Biopsie ist es für einen Onkologen noch zu früh. Ich weiß auch gar nicht ob die diese Biopsien durchführen.
Wo muss ich mich denn hinwenden.? Welche Überweisungen brauche ich?
Kommentar